Vor allem gesund bleiben!


Nach dem Motto
von Markus Tuffius Cicero

"Fang nie an aufzuhören und hör nie auf anzufangen"

Daniela Rudt, Ernährungsberaterin
Über Mich

Über Mich Daniela Rudt
Ernährungsberaterin


• Ausbildung zur Arzthelferin

• 25jährige Berufserfahrung daher ein breites
   medizinisches Hintergrundwissen

• 2007-2008 Ausbildung im Naturveda-Institut
   Karlsruhe zur Ernährungsberaterin

• 2009 Kursleiter-Ausbildung Walking / Nordic-Walking
   im DWI Institut Donaueschingen

• Hauptberuflich arbeite ich auf einer onkologischen
   Station in einer Karlsruher Klinik

• 2000 bis heute aktive Läuferin

• last but not least: verheiratet und Mutter einer
   erwachsenen Tochter

Zu meiner Person:
Dank meiner Ausbildung zur Arzthelferin und über 25jähriger Berufserfahrung verfüge ich über ein breites medizinisches Hintergrundwissen. 2007-2008 ließ ich mich im Naturveda-Institut in Karlsruhe zur Ernährungsberaterin ausbilden. Hauptberuflich arbeite ich auf einer onkologischen Station in einer Karlsruher Klinik. Seit 2000 bin ich aktives Mitglied in einem Lauftreff. Last but not least bin ich verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.

Impressionen
Fotos bei der Kundenbetreuung
Bild 01   Bild 02
Bild 03   Bild 04
Bild 05   Bild 06